Neuigkeiten

  • Frohe Weihnachten und Jahresrückblick 2022
    Liebe Hochrhein Trails-Community,wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Hier sind ein paar Highlights des Jahres 2022:🚲 Bau und Eröffnung des Dead Sailor Trails by @herrlehmannwt🚲 Fusion mit dem @eggbergtrail e.V. und gemeinsame Weiterführung des Projekts Eggbergtrail🚲 Eröffnung unseres Merchshops mit zwei Kollektionen🚲 SWR Landesschau Wohnmobil Tour🚲 Schienerberg Ausfahrt🚲 Pumptrackeröffnung des @pumptrackklettgau🚲 Adventsride am Dead Sailor Trail🚲 Implementierung der wöchentlichen Vereinsausfahrten Thursday Rides Wir danken allen Mitgliedern, Supportern und unserem Dead Sailor Trail-Sponsor @herrlehmannwt für das Vertrauen und die Unterstützung! Ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir konnten…
  • Adventsride 2022
    Es war ein sehr cooles Event auf dem Dead Sailor Trail by @herrlehmannwt 👍🏼Danke, die da waren. Wir hatten viel Spaß mit so vielen Leuten auf dem Trail unterwegs zu sein.Nachdem Biken gab es Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen für alle Teilnehmenden. Ein großes Dankeschön an @sim_on_m für das Entfernen des Laubs auf dem Trail und die @trailgirlsonfire für die Organisation. ✌🏼
  • Hochrhein Trails e.V. Merchshop
    Unser Merchshop ist online!In unserem Shop findet ihr coole Hochrhein Trails-Shirts mit verschiedenen Designs und in unterschiedlichen Farben.Das absolute Highlight des Shops ist unsere Dead Sailor by @herrlehmannwt Kollektion! Die Ladies Edition seht ihr auf dem Foto. Bestellt jetzt euer Lieblingsshirt und unterstützt damit gleichzeitig unsere Trailbauprojekte am Hochrhein! Hier geht‘s zum Shop: https://hochrheintrails.de/shop
  • Eröffnung des Pumptrack Klettgau
    Gestern hatten wir eine erfolgreiche Eröffnung des @pumptrackklettgau 🚲Danke an alle Unterstützer des Projekts. Insbesondere an @gemeinde_klettgau@garten_ritzmann@biroma_bmx_shop@bikestufftours@lukgande@joeleejumper und die Kids der Realschule Erzingen!
  • Vereinsausfahrt – Biken und Grillen am Schiener Berg
    Wir hatten eine coole Vereinsausfahrt am Schiener Berg! Wie im vergangenen Jahr fuhren wir die Schiener Berg-Trails und grillten anschließend gemeinsam mit unseren Mitgliedern.Vielen Dank an alle, die dabei waren!